petra lewi schauspielerin & sprecherin lewi´s ukulele cabaret moderatorin & performerin singende säge sängerin
petra lewi schauspielerin & sprecherinlewi´s ukulele cabaretmoderatorin & performerinsingende säge sängerin

kontakt

 

  

Wenn Sie Kontakt aufnehmen möchten bezüglich einer Anfrage, füllen Sie dafür bitte das Formular aus.

Ebenso können Sie hier Lob oder Kritik los werden.

Herzlichen Dank!

 

Ihre Petra Lewi

 

Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

feedback

 

"... ganz großes Kino, was Du da auf die Bühne gebracht hast. Klasse. Viele Grüße von Ecki, Brisa Caliente del sur." (Offene Bühne, tutuguri, Attenkirchen 10. März 2017)

 

++++

 

"Wer Petra Lewi noch nicht kennt sollte dies schleunigst ändern. Mit ihrer Ukulele interpetiert sie Songs von den Andrew Sisters bis Lady Gaga auf eine wunderbar charmante Art und Weise. Mit viel Witz und hoher Qualität begeistert sie jedes Mal aufs Neue ihr Publikum und da ihr das noch nicht genug ist, lernt sie gerade auch noch mit einer singenden Säge umzugehen. Frank Sinatra hätte bei ihrer Interpretation von "Moon River" sicher seine Freude gehabt. Wir freuen uns sehr, dass sie nun auch in Freising bei unserer Bühne mitmacht und sind gespannt auf ihr weiteres Programm."

(Matthias Jodl - Offene Bühne, Freising 10. Februar 2017)

 

++++

 

"... haben diesen beeindruckenden, hervorragenden Abend mit einem Glas Wein und unseren Freunden ausklingen lassen. .. Vielen Dank auch für die schöne Platzreservierung."

LEWI´s Ukulele Cabaret 6. März 2016 / Mail Christa und Helmut W. ( 8. März 2016)

 

++++

 

".. Ein wunderbarer Abend ... super Performance, tolle Atmosphäre, nette Menschen ... gutes Bier. War will man mehr? Wir freuen uns schon auf das nächste Lewi Programm!.."

LEWI`s Ukulele Cabaret 20. Feruar 2016 / Mail - Olaf K. (22. Februar 2016)

 

++++

 

Hallo Petra

Dein Auftritt gestern im Tutuguri war richtig Klasse. Mach weiter, Du bist gut.

Tutuguri - "Offene Bühne" - Februar 2015 / Mail - Sepp F. (7. Februar 2015)

 

++++

 

Großes Lob von unserer Seite nun auch zu den 3 Tschechow Einaktern. Insbesondere der Heiratsantrag hat uns ausgesprochen gut gefallen. 

Es freut mich, dass das Stück so viel Anklang findet und sie die erste Vorstellungsrunde im Furtner sogar verlängert haben.

Ich bin sicher, dass ihr Fan-Kreis stetig zunehmen wird!

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Menschen mit so viel Freude und Engegement Theater spielen und ihre Zuschauer begeistern.

Wir wünschen Ihnen eine erfüllende Theatersaison 2013.

Birgit und Stefan T. (12. Februar 2013)

 

++++

 

Ein sehr kurzweiliger Abend, grad die Verschiedenartigkeit der Stücke bringt Euer gesamtes Potential zur Geltung! Einfach klasse. Bitte weiter so! theater04

Barbara L./Facebook (20. Januar 2013)

 

++++

 

...Danke fuer den schoenen Abend. ihr seit immer wieder klasse.gerne wieder.

theater04 - Ines Z./Facebook (20. Januar 2013)

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerhard (Sonntag, 20. November 2011 11:46)

    Liebe Petra,

    euer Stück "love letters" gestern im Panino war wieder wunderbar .. hab es sehr genossen .. es hat mich berührt .. und vor allem das Ende zu Tränen gerührt .. dein Spiel war sehr ausdrucksstark,
    gefühlvoll, nuancenreich, authentisch, lebendig und voller Schönheit ... in all den Facetten dieser tragischen und doch so anrührenden Liebesgeschichte .. ich bin fasziniert von soviel Ausdruck, der
    wohl einem großen inneren Reichtum entspringt .. Danke für diesen wundervollen Abend .. auch für das schöne Gespräch hinterher.
    Liebe Grüße, Gerhard

petra lewi

weitere fotos finden sie in der galerie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Lewi